043 333 43 03 info@janina-kosmetik.ch

Anticellulite Methoden Balanncer

Lymphdrainage

Anticellulite Behandlung / Body Wrapping

Wurde nach den neuesten Forschungsergebnissen für die Problemzonen des weiblichen Körpers entwickelt. Der Begriff „Body Wrap” kommt aus Amerika und bedeutet soviel wie „Körper-Wicklung“. Diese Methode dient der gezielten „Formung“ des Körpers.
Der Stoffwechsel wird mit verschiedenen Präparaten aktiviert, gleichzeitig wird das Lymphsystem mittels einer speziellen Wickeltechnik sehr stark angeregt. Das Fettgewebe wird reduziert und die Cellulite bildet sich zurück. Das Bindegewebe wird gestärkt, die erschlafften Hautpartien werden gestrafft.
Das Ergebnis ist schon nach den ersten Behandlungen in Zentimetern messbar. Die Anwendung erfolgt mit den Körperpflegeprodukten von Daniel Kramer Cosmetics.

Die perfekte Möglichkeit das Ergebnis zu verdoppeln ist die Kombination Body Wrapping mit Ballancer – Lymphdrainage

Wellnessmassage: BALLANCER

Die Behandlung erfolgt mittels Druckluft, die in bestimmten Zyklen auf den gesamten Unterkörper einwirkt und die Mikrozirkulation in der Haut erhöht. In Folge werden die gelösten Schlackestoffe aus dem Gewebe abtransportiert. So genante Gleitmassage ist absolut schmerzfrei, entspannend und sehr effektiv.

Ballancer wird zur:
– Cellulite
– Regenerationsbeschleunigung
– primäres und sekundäres Lymphödem
– Lipödem / Lipolymphödem
– chronisch venöse Insuffizienz
– posttraumatische und postoperative Ödeme- Schwangerschaftvaricosis – Ulcus Cruris
– Thromboseprophylaxe
– Lähmung unteren Gliedmasse
– Fortgesetzte Muskelinaktivität

Sichtbare Ergebnisse bei der regelmässigen Anwendung schon innerhalb der ersten 6 Wochen sind garantiert!

Deutliche Verbesserungen des Hautreliefs, der Hautfestigkeit und Elastizität, Effekt „Leichte Beine“ schon nach ersten Behandlungen sind nicht zu übersehen. Umfangreduktion von 1 bis 2 Kleidergrössen ist sehr realistisch.

Share This